Skip to content

Jubilarfeier 2017

In der Strandlust in Bremen Vegesack fand die diesjährige Jubilarfeier von ArcelorMittal Bremen mit rund 300 Gästen statt.

Jubilare mit einem 25-jährigen, 35-jährigen und 45-jährigen Dienstjubiläum wurden geehrt.

Alle Jubilare sind aktiver Teil der bewegenden Geschichte des Bremer Werkes.

Im internationalen Vergleich kann sich das Bremer Werk mehr als sehen lassen.

Durch den unermüdlichen Einsatz der Belegschaft hat sich das Werk in Bremen über die vielen Jahre aktiv weiterentwickelt.

Zum Programm der diesjährigen Jubilarfeier gehörten neben zahlreichen Showeinlagen auch eine filmische Aufarbeitung der bewegenden Historie des Bremer Werks.

Die Jubilare waren auch dieses Jahr wieder begeistert von der tollen Veranstaltung, die als Teil der Unternehmenskultur von ArcelorMittal Bremen einen besonderen Stellenwert hat.

Bei Tanz, Musik, Essen und Getränken wurde so manche Geschichte unter den Jubilaren ausgetauscht.