Skip to content

Jubilarfeier 2015

Die jährliche Jubilarfeier von ArcelorMittal Bremen fand mit rund 450 Gästen in der Strandlust in Bremen Vegesack statt. Geehrt wurden Jubilare mit einem 25-jährigen, 35-jährigen und 45-jährigen Dienstjubiläum.

Die Jubilarfeier ist eine ganz besondere Veranstaltung und Ausdruck der Unternehmenskultur von ArcelorMittal Bremen.

Nur durch den Einsatz der Belegschaft konnte das Werk in Bremen über die vielen Jahre gehalten und weiterentwickelt werden.

Zur Jubilarfeier gehört traditionell auch ein buntes Showprogramm mit Musik und unterschiedlichen Künstlern, wie auch einem Bauchredner.

Die Jubilare haben während ihrer Zeit bei ArcelorMittal Bremen bewiesen, dass sie Motivation und Ausdauer haben. Besonders geehrt wurden dabei die Jubilare mit einem 45-jährigen Dienstjubiläum.

Teil des Showprogramms der Jubilarfeier waren auch Akrobaten und Lichtkünstler.

Die Jubilare haben zum Teil in vielen Bereichen des Werks gearbeitet und Erfahrungen gesammelt. Dabei konnten sie ganz unterschiedliche Anlagen und Prozesse kennenlernen.

Die Jubilare sind begeistert über die tolle Veranstaltung und die große Anzahl von Kollegen in der Strandlust in Bremen-Vegesack.

Die Dynamik der Stahlindustrie macht die Tätigkeit bei ArcelorMittal Bremen sehr abwechslungsreich und interessant.