Skip to content

Jubilarfeier 2011

Beitrag: #337 Jubilarfeier 2011
Datum: 25.11.2011
Länge: 4:13 Minuten
Download: Windows Media Video

Ende November fand die festliche Veranstaltung mit fast 200 Jubilaren in der Strandlust in Bremen Vegesack statt. Gefeiert wurde das 25-jährige, 35-jährige und 45-jährige Dienstjubiläum.

Die Ehrung der Jubilare ist für ArcelorMittal Bremen etwas besonderes. Unsere jährliche Jubilarfeier hat bereits lange Tradition in Bremen.

Die Zeit ist geprägt von vielen Veränderungen, deren Geschwindigkeit stetig zunimmt. Die Jubilare haben sich dieser Herausforderung gestellt und gezeigt, dass Sie dieser dauerhaft gewachsen sind.

Stahlproduktion ist eine Aufgabe, die nur zusammen bewältigt werden kann. Dieses Wissen macht die Mitarbeiter von ArcelorMittal Bremen zu einer engen Gemeinschaft.

Die 45-jährigen Jubilare wurden besonders geehrt. Anschließend gab es die Möglichkeit, bei einem mehrgängigen Menü ausgiebig über vergangene Zeiten zu sprechen.

Nach dem Essen eröffnete der Bauchredner Jörg Jara das Programm und sorgte mit seinem Auftritt für gute Stimmung.

Die Jubilare freuten sich über den schönen Abend und das vielseitige Programm.

Zum Abschluss der Jubilarfeier konnte ausgiebig gesungen und getanzt werden.