Skip to content

Jubilarfeier 2012

Beitrag: #387 Jubilarfeier 2012
Datum: 30.11.2012
Länge: 4:56 Minuten

Die Jubilarfeier von ArcelorMittal Bremen fand auch in diesem Jahr in der Strandlust in Bremen Vegesack statt.

Bei gutem Essen und einem kulturellen Rahmenprogramm wurden über 130 Jubilare feierlich geehrt.

25 Jahre sind eine lange Zeit, die aus heutiger Sicht aber dennoch schnell vergangen ist. Es war eine schöne Zeit bei ArcelorMittal Bremen.

Die Möglichkeit bei ArcelorMittal Bremen selbständig zu arbeiten und etwas bewegen zu können, hat viel Spaß gemacht.

Bleiben Sie immer bemüht füreinander, vorläufig bleiben wir aber lange gemütlich beieinander und erst wenn Schluss ist, dann gehen wir alle nacheinander, miteinander, auseinander.

Die Jubilarfeier ist eine Traditionsveranstaltung, die alle Höhen und Tiefen der vergangenen Jahre schadlos überstanden hat. Die Jubilarfeier ist eine der wichtigsten und schönsten Veranstaltungen bei ArcelorMittal Bremen.

Auf der Jubilarfeier wird mit der Treue zu ArcelorMittal Bremen das langfristige und dauerhafte Engagement geehrt. Die Verbundenheit hat das Werk gestärkt.

Bremen hat traditionell eine enge Bindung zu ArcelorMittal Bremen. Der Bremer Senat überbringt beste Grüße an die Jubilare.

Einige Jubilare wurden für ihre langjährige Treue zu ArcelorMittal Bremen besonders geehrt.

Nach einem guten Essen, vielen Gesprächen folgte eine kulturelles Rahmenprogramm. Dabei rundeten u. a. ein Bauchredner und verschiedene Comedians den Abend ab.