Skip to content

Jubilarfeier 2016

Die jährliche Jubilarfeier von ArcelorMittal Bremen fand mit rund 400 Gästen in der Strandlust in Bremen Vegesack statt. Geehrt wurden Jubilare mit einem 25-jährigen, 35-jährigen und 45-jährigen Dienstjubiläum.

Ohne Stahl geht nichts. Die Bremer Belegschaft kann auf das Produkt und die eigenen Produktionsprozesse stolz sein. Stahl ist ein faszinierender Werkstoff.

Eine langjährige Stahlproduktion in Bremen mit Höhen und Tiefen war nur durch eine enge und gemeinsame Zusammenarbeit mit Vorstand, Betriebsrat und Belegschaft möglich.

Die Identifikation der Mitarbeiter mit ihrem Unternehmen ist entscheident. Die Jubilare sind der Beleg dafür, dass es richtig ist, den bisherigen Weg weiter zu gehen.

Bei der Jubilarfeier wird das ereignisreiche Arbeitsleben bei ArcelorMittal Bremen gefeiert. Von damals bis heute hat sich im Unternehmen und an den Arbeitsplätzen sehr viel getan. Der technische Fortschritt hat die Arbeit erleichtert.

Es war eine schöne, aber auch anstrengende Zeit. Die Jahre bei ArcelorMittal Bremen haben sich gelohnt und die Arbeit hat viel Spaß gemacht. Die Ehrung für die Jubilare mit 45-jährigem Dienstjubiläum war eine schöne Geste.