Skip to content

Kundenevent 2016

Im September 2016 waren bei ArcelorMittal Bremen Industriekunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu Besuch.

Bereits zum dritten Mal fand das Kundenevent bei ArcelorMittal Bremen statt. Die Gäste wurden in der Hauptverwaltung empfangen.

Die Kunden kommen aus den Bereichen Bau, Handel und Weiterverarbeitung und decken das gesamte Fertigungsspektrum des Bremer Werkes ab.

Es wurde ein abwechslungsreiches Programm für die Kunden organisiert. Im Rahmen zahlreicher Vorträge wurde unter anderem auch über die aktuelle Marktlage und über das zehnjährige Bestehen von ArcelorMittal berichtet.

Als weiterer Programmpunkt war eine Besichtigung in der Feuerzinkungsanlage Bregal 2 und im Kraftwerk Mittelsbüren geplant.

Bei diesem wichtigen Besuch konnte gezeigt werden, was das Unternehmen bezüglich Qualität und Service unternimmt, um eine gute Kundenbeziehung zu erhalten.

Zu den hohen Produktionsansprüchen des Bremer Werkes gehört neben der Arbeitssicherheit auch das Bewusstsein für die Umwelt und eine nachhaltige Stahlproduktion.

Ein Tag wie dieser bietet eine gute Gelegenheit, ein gemeinsames Verständnis von Qualität, Produkt, Service und Kosten zu bekommen. Das sorgt für eine gute Kundenbindung und für Vertrauen.