Skip to content

Freisprechung der Auszubildenden, Sommer 2011

Beitrag: #317 Freisprechung der Auszubildenden
Datum: 01.07.2011
Länge: 4:12 Minuten
Download: Windows Media Video

Bei ArcelorMittal Bremen haben vor kurzem 20 junge Menschen ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im weiteren Berufsleben.

Im Anschluss an die feierliche Freisprechung wurde im Außenbereich ein Gruppenfoto zur Erinnerung an die Ausbildungszeit bei ArcelorMittal Bremen gemacht.
Nach der Ausbildung beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Die Auszubildenden werden nach einer erfolgreichen Ausbildungszeit feierlich freigesprochen.
Als Facharbeiter geht das Lernen in den Betrieben weiter. Nehmt die Hilfe erfahrener Kollegen an. Diese Kollegen kennen die Rahmenbedingungen der Anlagen im Alltag.
Die Ausbildung bei ArcelorMittal Bremen hat viel Spaß gemacht und war ein wichtiger Grundbaustein für das weitere Berufsleben. Nun soll ein Maschinenbau-Studium an der Fachhochschule folgen.
Die Ausbildung war sehr vielfältig und abwechlungsreich. Insbesondere der Einblick in verschiedene Betriebe bei ArcelorMittal Bremen macht die Ausbildung einzigartig.