Skip to content

Sportfest der Auszubildenden 2012

Beitrag: #369 Sportfest der Auszubildenden 2012
Datum: 11.07.2012
Länge: 3:56 Minuten
Download: Windows Media Video

Kugelstoßen, Weitsprung, Hochsprung, Bankdrücken und 3000m-Lauf. Dies waren einige der Disziplinen beim diesjährigen Sportfest der Auszubildenden von ArcelorMittal Bremen.

Die gewerblich-technischen und kaufmännischen Auszubildenden haben gemeinsam das Sportabzeichen gemacht.

Bereits vor dem Sportfest fanden zahlreiche Trainingseinheiten statt, um sich für die Disziplinen vorzubereiten.

Die Auszubildenden wissen das Sportangebot des Unternehmens zu schätzen und sind motiviert, sich auch im kommenden Jahr in ihren Leistungen noch zu verbessern.

Der gemeinsame Sport hat neben den gesundheitlichen Aspekten auch Vorteile für das Miteinander im Arbeitsalltag.

Eine gute Fitness schützt nicht zuletzt auch vor Verletzungen bei der Arbeit und in der Freizeit.