Skip to content

Familientag im Bereich Infrastruktur

Beitrag: #176 Familientag im Bereich Infrastruktur
Datum: 30.05.2008
Länge: 4:43 Minuten
Download: Windows Media Video

Erster Familientag bei PI. Die Mitarbeiter des Bereiches Infrastruktur trafen sich zum Auftakt im Restaurant der Hauptverwaltung.

Willkommen zum ersten Familientag bei PI. Ich freue mich, dass sie so zahlreich erschienen sind und wünsche uns allen einen angenehmen Verlauf des Tages.
Für die Mitarbeiter und ihre Angehörigen gab es die Möglichkeit,
die Arbeitsplätze einmal genauer unter die Lupe zu nehmen und erklärt zu bekommen.

Ich habe meiner Familie heute unsere neuen Bereiche gezeigt. Die Familie ist begeistert, endlich mal einen Einblick in die Arbeitswelt des Vaters und Ehemanns zu bekommen.
Ich freue mich, meiner Familie meinen Arbeitsplatz zeigen zu können. Bisher war es
immer sehr schwierig sich vorzustellen, wo ich arbeite und wie es da genau aussieht.
Ich freue mich, mal zu sehen wo mein Vater so arbeitet.
Meine Mitarbeiter sind auf die Idee gekommen einen Familientag
in ihrem Bereich zu organisieren. Ich finde dies eine ganz tolle Idee.
Auch im Zusammenhang mit Sicherheit ist eine solche Aktion sehr wichtig.
Ganz besonders wichtig: Nur mit Spaß kann gute Arbeit geleistet werden.
Ich finde es ganz toll, meiner Familie und speziell auch meinen Enkelkindern
zu zeigen, wo ich arbeite.
Während einer Werksbesichtigung mit dem Bus konnten Einblicke
in alle Bereiche des Unternehmens erlangt werden.