Skip to content

Preisverleihung des Wettbewerbs Vordenker für Bremen 2015

Beitrag: #537 Preisverleihung des Wettbewerbs Vordenker für Bremen 2015
Datum: 12.09.2015
Länge: 3:58 Minuten
Download: Windows Media Video

Umwelt schützen und erleben ? dieses Thema geht uns alle an! Im Rahmen der Preisverleihung des Wettbewerbs Vordenker für Bremen wurden am diesjährigen Hüttenfest zehn Gruppen für besonders kreative Ideen zum Schutz der Umwelt ausgezeichnet.

Für den Wettbewerb Vordenker für Bremen wurden viele tolle Projekte eingereicht.

Der Wettbewerb Vordenker für Bremen flankiert die Aktivitäten von ArcelorMittal Bremen. Jeder Einzelne kann einen Beitrag zum Thema Umweltschutz leisten.

Die Übergabe der Geldprämien fand auf der großen Bühne des Festplatzes statt. Die Projektteams wurden für die Überreichung der Schecks auf die Bühne gebeten und konnten dem Publikum von ihrem Vorhaben berichten.

Der Wettbewerb Vordenker für Bremen soll im nächsten Jahr fortgesetzt werden. Alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Bremen sind herzlich eingeladen, ihre Ideen zum Thema Umweltschutz und Energieeinsparung einzureichen.