Skip to content

Einweihung der Kantine am Kaltwalzwerk

Beitrag: #346 Einweihung der Kantine am Kaltwalzwerk
Datum: 30.01.2012
Länge: 4:10 Minuten
Download: Windows Media Video

Die Kantine am Kaltwalzwerk konnte nach dreimonatigem Umbau wieder in Betrieb genommen werden. Arbeitsdirektor Peter Scherrer und Betriebsratsvorsitzender Klaus Hering haben die Kantine offiziell eröffnet.

Die neue Kantine bietet eine umfangreiche Auswahl an Speisen und ist zugleich neben dem Ort für Essen auch Raum für Kommunikation.

Die Ausstattung der neuen Kantine ist beispielhaft. So verfügt sie über modernste Einrichtungen wie Induktionsgeräte, Grill und Wok.

Neue Präsentationskühler sorgen zudem für eine attraktive Darbietung der angebotenen Gerichte.

Bei den Mitarbeitern kommt die neue Kantine mit ihren freundlichen Farben und der modernen Ausstattung ebenfalls gut an.

Auch der Betriebsrat konnte sich von der Qualität der modernisierten Kantine überzeugen. Eine gute Versorgung der Mitarbeiter stellt auch eine hohe Qualität der Produkte im Werk sicher.

Alle sind nun aufgefordert, gut mit der neuen Kantine umzugehen, damit diese der Belegschaft lange erhalten bleibt.