Skip to content

Health and Safety Day 2013

Beitrag: #404 Health and Safety Day 2013
Datum: 25.04.2013
Länge: 6:45 Minuten
Download: Windows Media Video

Der Tag Gesundheit und Sicherheit findet weltweit an allen Standorten von ArcelorMittal statt. Auch bei ArcelorMittal in Bremen wurden alle Mitarbeiter eingeladen, an den vielfältigen Aktionen rund um die Themen Gesundheit und Sicherheit teilzunehmen.

An diesem Tag waren auch die Partnerfimen von ArcelorMittal Bremen dabei. In einer Sonderveranstaltung wurde detailliert über vielfältige Maßnahmen und Ziele zu Gesundheit und Sicherheit berichtet.

Ein besonderer Dank für das große Engagement und die Resultate in den vergangenen Jahren. Konsequenz und Kontinuität führen zum Erfolg.

Die Lebensdynamik hat zugenommen. Seelische und körperliche Ausgeglichenheit ist ein ganz wichtiger Beitrag zur eigenen Gesundheit.

Arbeitssicherheit und Gesundheit gehören zusammen. Alle Mitarbeiter und Partnerfirmen sollen sicher bei ArcelorMittal Bremen arbeiten.

Arbeitssicherheit und Gesundheit muss für jeden Einzelnen oberstes Prinzip sein und ständig eingehalten werden. Probleme müssen gesehen und angesprochen werden.

Arbeitssicherheit und Gesundheit sind Teil jeder Position und jedes Prozessschrittes.

Arbeitssicherheit und Gesundheit sollen positiv gesehen werden.

Herausragende Gesundheits- und Sicherheits-Projekte werden ausgezeichnet.

Arbeitssicherheit und Gesundheit gehören zusammen und müssen zusammen betrachtet werden, sowohl bei der Arbeit als auch im privaten Umfeld.

Das ArcelorMittal Health and Safety Steering Committee tagt am Tag Gesundheti und Sicherheit in Bremen. Das ist für Bremen ein wichtiger Besuch.

Das Werk in Bremen ist mit seinen Sicherheitsergebnissen auf einem guten Weg. Die Partnerfirmen sollten zukünftig noch weiter in die Sicherheitsphilosophie eingebunden werden.