Skip to content

Neue Fahrzeuge bei der Firma Freimuth

Beitrag: #427 Neue Fahrzeuge bei der Firma Freimuth
Datum: 25.09.2013
Länge: 3:04 Minuten
Download: Windows Media Video

Die Firma Freimuth ist bei ArcelorMittal Bremen für den innerbetrieblichen LKW-Transport zuständig. Für den Ausbau der Kapazitäten und für die Optimierung der Sicherheit wurden neue Fahrzeuge angeschafft.

Die Zusammenarbeit mit der Firma Freimuth gestaltete sich anfangs schwierig. Die Partnerschaft wurde zeitweilig in Frage gestellt.

In Gesprächen wurde der feste Wille einer positiven Weiterentwicklung sichtbar. Aus heutiger Sicht kann die Zusammenarbeit mit Firma Freimuth als sehr positiv betrachtet werden.

Aus Sicht des Betriebsrates wird die Entwicklung der Firma Freimuth positiv gesehen.

Die Firma Freimuth hat für den Standort Bremen neue Fahrzeuge angeschafft. Diese Fahrzeuge verbessern die Prozesse in der Zusammenarbeit und stellen dazu eine optimale Arbeitssituation für die Mitarbeiter dar.