Skip to content

Preisverleihung TPM-Prämienwettbewerb Ideenjäger

Beitrag: #177 Preisverleihung TPM-Prämienwettbewerb Ideenjäger
Datum: 09.06.2008
Länge: 4:15 Minuten
Download: Windows Media Video

Im Foyer der Hauptverwaltung fand die Preisverleihung des TPM-Prämienwettbewerbs Ideenjäger statt.

Das größte Kapital des Unternehmens ist die Belegschaft.
Im Rahmen von TPM werden Ideen von den Mitarbeitern selbst entwickelt. Die besten Ideen konnten im Rahmen des TPM-Prämienwettbewerbs Ideenjäger eingereicht werden.
Ausgeschrieben waren Preise für die Bereiche Qualität, Arbeitssicherheit und Gesundheit. Anlagenzuverlässigkeit, Kostenverbesserung, Prozessorganisation und Qualifizierung.
93 Teams aus verschiedenen Bereichen haben sich an der Ausschreibung beteiligt. Nach der Vorauswahl wurden insgesamt 26 prämiert.
Entgegen der ersten Erwartungen ist der TPM-Ideenwettbewerb Ideenjäger eine hervorragende Veranstaltung mit einer tollen Beteiligung der Mitarbeiter.
Wir sind positiv beeindruckt von der Vielzahl der Bewerber.
Wir haben die eingereichten Projekte mit vollem Respekt betrachtet und bewertet mit dem Bewusstsein, wieviel Arbeit investiert wurde und wieviel Neues aus den Projekten entwachsen ist.
Wir freuen uns, den Erfolg ausgewählter Ideen durch eine Prämierung sichtbar werden zu lassen.
Wir sind beeindruckt von den eingereichten Projekten, die ihrerseits das große Potential der Belegschaft bestätigen.
Ein Projekt aus dem Stahlwerk wurde besonders geehrt, weil es alle der gewünschten Aspekte in besonderer Art und Weise in einem großen Team berücksichtigt hat.
Teamarbeit war einer der Schlüsselfaktoren für die Bewertung der eingereichten Projekte.